Was ist das für ein Kabel (Touran)?

Kabel  - (Auto, kaputt, Motor) Kabel  - (Auto, kaputt, Motor) Kabel  - (Auto, kaputt, Motor)

2 Antworten

Welchen Spritbetrug meinst du?

Wie auch immer: Die Bilder zeigen kein Kabel, sondern einen Schlauch, der an die 'Dose' (keine Ahnung, welche Funktion dieses längliche runde Teil hat) gehört. Warum steckst du das nicht wieder zusammen, fährst in de Werkstatt und lässt den Schlauch mit einer Schlauchschelle gegen Abrutschen sichern?

Vielleicht meint er ja den Abgasskandal

1

Danke

1

Das ist ein Schlauch, kein Kabel. Den kannste auch einfach wieder draufstecken.

Was passiert wenn die VW Werkstatt den Fehler nicht findet?

Gestern bin ich mit meinem VW Touran (vor zwei Wochen gekauft mit 17.000 Km) in ein Parkhaus zum einkaufen gefahren. Als ich wieder los wollte ist die Kiste nicht angesprungen. Es piepste und so ziemlich jedes Warnsignal hat geleuchtet. Auf dem Display stand "Fehler! Bremse! Werkstatt!"

Also VW angerufen. Die haben den ADAC geschickt und es in die nächste Werkstatt befördert. Es war natürlich nur der Fehlerspeicher der gelöscht werden musste, aber das genaue Problem konnte nicht ermittelt werden. Sie müssen es noch dabehalten. Habe im Netz schon grlesen, dass dieses Problem öfter auftritt und die Werkstätten keine Ahnung haben was sie da machen sollen.

In der Stadt war das jetzt nicht so schlimm dass es passiert ist, aber nächste Woche gehts damit in den Urlaub nach Kroatien. Da ist alles Gebucht und Bezahlt. Die müssen mir doch ein Ersatzfahrzeug geben, oder? Was ist, wenn der Fehler gar nicht behoben werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?