was ist das für ein iphone? welches modell? gefälscht ^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, daß das 3G gefälscht wurde.

Denn beim 3GS steht auf der Rückseite die Größe des Speichers unter dem iPhone Schriftzug.

Wenn vorne eine Kamera ist, wurde das iPhone 4 gefälscht.

Aber das konnte ich auf den Bildern nicht erkennen.

ja vorne gibt es eine kamera und ist es sicher gefälscht ?? vielleicht ist es ja auch original ich habe keine ahnung von i phones

0
@Turca

Hallo,

wenn vorne auch eine Kamera ist, dann kann es sich nur um ein iPhone 4 bzw. die Fälschung handeln.

Bei dem Preis kann es nur eine Fälschung sein, denn gebraucht ist das gerät über das 10fache wert.

Schließe das iPhone an den Computer an und schaue im Gerätemanager der Systemsteuerung unter USB-Controller nach, ob der Apple Mobile Device USB Driver installiert wurde.

Ist dieser nicht installiert, ist es mit Sicherheit gefälscht.

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

0
@RuedigerKaarst

wenn ich das teil anschließe kommt nichts.. ich muss nicht mal was installieren und von apple ist nichts zu sehen ich kann nur auf dem memory stick sachen speichern

0
@Turca

Wenn nur Sachen auf dem Memorystick installiert werden können, ist es definitiv kein iPhone.

0

Könnte ein chinesisches Immitat sein, soll nicht sehr schlecht sein, allerdings kann es trotzdem nicht mit dem Iphone mithalten.

ich habe 6 bilder hinzugefügt ich hoffe man kann es erkennen :D

0

Selbst an den Bildern sieht man schon minimale Andeutungen einer Fälschung. (:

Aber für 35€ voll okay, da haste jetzt keinen Fehlkauf oder sonst was gemacht. :D

ja finde ich auch auch wenn es gebraucht ist ^^ w-lan und sim karte laufen jetzt auch..

0
@Turca

Dann ist ja alles super! Viel Spaß mit dem Teil. ;D

0

hier sind ein paar fotos davon

1.foto - (Geld, iPhone, Freunde) 2.foto - (Geld, iPhone, Freunde) 3.foto - (Geld, iPhone, Freunde) 4.foto - (Geld, iPhone, Freunde) 5.foto - (Geld, iPhone, Freunde) 6.foto - (Geld, iPhone, Freunde)

iPhone4 .. das sehr echt aussieht^^

wenns auch so gut funktioniert :D

ja es funktioniert ^^ alles wie beim normalen i phone ... aber es muss doch bestimmmt einen haken geben :D ich habe es ja heute erst gekauft ich muss es mal testen nach ner weile wird sich zeigen ob alles wie beim originalen i phone ist

0

Was möchtest Du wissen?