Was ist das für ein Insekt/Schädling/Vieh...?

 - (Insekten, Schädlinge, viecher)  - (Insekten, Schädlinge, viecher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es ist die Larve des Attagenus smirnovi auch Pelzkäfer genannt. Google es mal. Das Hinterteil der Larve ist sehr auffällig und ähnelt Deiner.

Ja, das scheint es zu sein... Die Larve ähnelt sehr der Larve vom Pelzkäfer. Danke.

0

weg mit den Bücherkisten, darin lebt die "Bücherlaus", kein Witz: http://tinyurl.com/9qshqzt

So sieht das Teil aber nicht wirklich aus, weil die Fühler hinten sind und nicht vorne und es hat auch keine solchen Beinchen. :/ Ich glaube eher weniger, dass es das ist.

0

Das könnte die Larve eines Speckkäfers sein.

kann das sein das die irgendwie im holz stecken??? hab die nämlich auch seit ich laminat in der wohnung hab???und komischerweise nicht in der küche?

Ich hatte die mal unter'm Laminat und sie müssen nicht unbedingt in der Küche sein. Waren sie ja bei mir auch nicht. ^^ Es wurde ja schon beantwortet, was das für ein Insekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?