Was ist das für ein Insekt und ist es bedenklich?

 - (giftig, Tausendfüssler)

1 Antwort

Keine Sorge, hier in Deutschland gibt es keine giftigen Tausendfüßler. Außerdem hast Du ja nicht vor, ihn zu essen.

Die passen durch kleinste Ritzen.

Was ist das für ein kleines Insekt an der Fenster wand?

Wer kann mir helfen um welches Tier es sich handelt. Es sind kaum welche zu sehen und sind wirklich auch mini klein. Ich habe mit starker vergrößerung ein Foto gemacht. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier/Insekt/Larve

Ich habe heute morgen so ein komisches Tier an der Wand neben dem Fenster gefunden. Was könnte das sein?

...zur Frage

spinnen vorm fenster

Vor meinem Fenster krabbeln nachts immer 3-4 Spinnen rum und die möchte ich wegmachen. Nur leider weiß ich nicht wo sie sich tagsüber verstecken... Ich möchte die Spinnen nicht unbedingt töten, aber ich hasse Spinnen, wie vermutlich jeder. Deshalb mache ich Nachts nie mein Fenster auf, weil ich Angst habe, dass sie reinkommen.Hat jemand eine Idee, wie man die wegmachen könnte? oder wie sie von selbst verschwinden und auch keine neuen kommen? Ein Fliegengitter möchte ich mir auf keinen Fall davor machen.

...zur Frage

Was war das für ein Insekt? 20 cm Groß!

Ich bin gestern vom Fitness nach Hause und hab das Fenster vorher offen gelassen und dann war in meinem Zimmer so ein grünes Insekt das war ungelogen ca. 20 cm groß. Grün und es war an der Wand. Meine Mutter hat es dann aus dem Fenster geschmissen, was war das für ein Teil???

...zur Frage

Wachsen die Beine bei einem tausendfüßler nach ?

...zur Frage

Tausendfüßler-Spinnen Insekt?

Es erinnert an einen Tausendfüßler hat jedoch auch Ähnlichkeiten mit einer Spinne. länglich, schwarz an der Unterseite weiße Beine und ein schwarzer Rumpf, die Beine sind 1cm lang und geknickt wie die Beine einer Spinne, blassweiße Augen 4 stück davon und 3cm lang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?