Was ist das für ein Insekt sieht gruselig aus?

3 Antworten

Welches Insekt ist das gewesen?

vor ca. 1 woche saß bei mir auf der Hausmauer dieses insekt: http://666kb.com/i/b0bap1vb30rb3ey0o.jpg ich kenne es nicht und es sieht aus wie ein spinne mit 6 beinen. Kennt jemand von euch dieses seltsame tier? wenn ja, ist es gefährlich? wie heißt es? usw.! die länge ist ca. 7cm.

LG nadepa

...zur Frage

Insekt, Wanze?

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Tier ist ? Es sticht wie ein ohrenkneifer.
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was für ein Insekt könnte es sein der in meinem Kleiderschrank gefunden wurde?

Hallo liebe Leute,.

Gestern Abend wollte ich eine Unterhose aus meinem Schrank holen als ich auf der obersten ein silbernes bis schwarzes kleines Insekt von 1cm ca.

Als ich mir das näher angucken wollte ist es sehr schnell zwischen den anderen verschwunden.

Ich habe dann versucht das Insekt nochmal zu finden aber ich hab es bis dahin nicht gefunden.

Ein Speck Käfer ist es auf keinen Fall weil es sehr flink war und vor allem auch nicht so aussieht.

Hat jemand eine Vorahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Welches Insekt ist das? (Schrecke?)

Sieht aus wie eine gewöhnliche Heuschrecke, frisst aber ein anderes Insekt. Welche Insektenart ist das hier? Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Ungeziefer/Insekt?

Sie tauchen hauptsächlich Nachts in der Küche auf. Sind sehr flink und können fliegen. Wir dachten es seien Schaben und haben Fallen aufgestellt. Jedoch hat es bis jetzt nach einer Woche noch keines erwischt.

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?