Was ist das für ein Insekt sieht aus wie ein vertrocknete Blatt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stell mal bitte die frage nochmal neu mit bild....foto von dem tierchen abspeichern und einfach bei gf hochladen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanieursula
07.08.2016, 20:24

Das habe ich grade gemacht ....danke

1

sieht es so aus?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanieursula
07.08.2016, 20:07

Nein leider auch nicht die Farbe stimmt fast .  .diese Fühler sehen eher aus wie ein Geweih sind viel dicker als bei anderen Insekten die ich kenne...mit häärchen dran ganz viele kleine 

0

Meinst das auf dem Bild was ich eingefügt habe? Der Name ist "Wandelndes Blatt", es ist völlig ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanieursula
07.08.2016, 20:05

Neee ganz und gar nicht  ...ist beige wie ein vertrocknete Blatt mit 2 dicken fühlen mit vielen kleinen häärchen.  Und 3s hat sich kaum bewegt

0

Was möchtest Du wissen?