Was ist das für ein Insekt (Pool)?

2 Antworten

Ja genau :D Ist das irgendwie ein Zeichen mangelnder Poolhyginie? Eigentlich ist unser Pool ja stark gechlort und darin sollte eigentlich nichts leben können xD

2
@antnschnobe

Ach ja - Vorsicht beim Anfassen! Sie können stechen!

Wenn er ergriffen wird, kommt es vor, dass er den Menschen mit dem kurzen starkenRüssel sticht. Durch seinen giftigen Speichel ist die Wirkung etwa wie bei einem Bienenstich, daher auch die Bezeichnung 'Wasserbiene'.

http://www.insektenbox.de/wanzen/geruec.htm

4

Was zum Henker ist das für ein insekt?

Es ist verdammt schnell kann aber weder fliegen noch klettern ist ziemlich flach und hat Fühler oder irgendsoeins

...zur Frage

Was sind das für käfer an der pool wand?

In mein pool ist nur wenig wasser da hab ich gesehen das viele dieser käfer an der wand hängen hat jemand ahnung was das ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Welches Insekt/ welcher Käfer ist das?

Wir haben bei uns Im Pool ein seltsames Insekt gefunden. Es lebt wahrscheinlich ausschließlich im Wasser, da es wenn man es auf den Boden setzt, kann es nicht so wirklich laufen. Es "springt" eher ein paar mal und kann dann nicht mehr weiter. Im Wasser hingegen kann es mega gut schwimmen und tauchen. So, nun zur Beschreibung: -Hat 1 Paar hinterbeine, welche sehr lang sind und er zum schwimmen benutzt.
-1 paar arme (in der mitte) welche er zum greifen benutzt (wir haben ihn etwas gras reingetan und er hat sich nach dem tauchen festgehalten)
-Vorne 2 komische Stümmel. Scheinen keine Beine zu sein, eher fühler, da er sie nie zum greifen benutzt -Rote Augen. Den Rest sieht man auf den bildern.

Welches Tier könnte das sein? Ich hab natürlich noch 2 Bilder rangehangen

...zur Frage

Pool käfer

Also wir habe einen pool und in den sind ständig so kleine schwarze Käfer die die schwimmen können ich brauche immer eine viertelstunde den pool auszukeschern.was sind das für Käfer und wie macht man de weg?

dannke im voraus smile987

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?