Was ist das für ein Insekt in meinem Bett

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Bild läßt sich das nicht feststellen. Wenn es aussieht wie ein rundlicher Käfer, könnte es ein Pelzkäfer sein, die treiben sich oft in Wohnungen herum, weil ihre Larven von totem organischem Material (Haare, Wolle, Hautschuppen, Pelze, ausgestopfte Tiere) leben. Auf lebende Menschen gehen sie aber nicht, sie können nicht stechen oder beißen. Ich denke aber, Du reagierst ziemlich hysterisch auf ein kleines Tierchen, das Dir (wahrscheinlich) gar nichts getan hat, Hautjucken etc. kann genauso eine rein psychische Reaktion sein.

Noch etwas: Wie kann ich vom Smartphone aus Fotos hinzufügen? VlG

Dann zeig mal die Fotos....vom Insekt.

Hoffentlich keine Bettwanzen, die beissen nämlich. Wegen der roten juckenden Stellen.

Was möchtest Du wissen?