Was ist das für ein Insekt? Ich kenne es nicht^^

Tier?! - (Tiere, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das könnte eine Holzwespe sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holzwespen

Wie hast Du denn die Absätze in der Frage hin bekommen?

Enter gedrückt :D

0
@Hendrik1985

Danke :-)

Dann funktionieren die Absätze wohl nur bei den Antworten nicht.

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

0

das ist bestimmt eine holzwespe mit legestachel, kanst ja mal googeln :) achja wirklich beeindruckend dieser lange stachel...

eine holzwespe, ein weibchen mit legestachel. ein ungefährlicher hautflügler

hast recht ist eine holzwespe...hat sich verirrt

0