.Was ist das für ein Insekt? Hab sowas noch nie gesehen..

5 Antworten

Ein Insekt mit 4 Beinen? So etwas gibt es nicht (außer das Tier hat bereits zwei Beine verloren). Jedes (gesunde) Insekt hat genau sechs Beine (sonst ist es kein Insekt).

Hast du kein Foto (mit Größenvergleich)? Dann würdest du hier auch sinnvolle Antworten kriegen, so müssen alle raten!

Könnte ein hirschkäfer sein.Foto wäre besser.

Wie wäre es mit einem Foto weil so kommen höchstens Antworten wie "Hirschkäfer" ende :D

Kann jemand das Insekt auf dem Bild identifizieren?

Ich habe dieses Insekt gefunden, weiß aber nicht, was es ist

...zur Frage

Was war das für ein komisches Insekt?

Ich erinnere mich an so ein sehr komisches Insekt vor ca.einem Jahr. Das sah aus wie eine Spinne oder eine Wespe. Denn der Körper war Schwarz-gelb gestreift, aber dieses Insekt hatte 8Beine. .. (Bäh) Die waren komplett schwarz, der Rest des Körpers auch. Und das Insekt war viel größer als eine Wespe. Vielleicht 3cm, oder ein bisschen mehr,oder ein bisschen weniger. Und es hatte Flügel. Ich und meine Freundin sind ausgerastet als wir es in meinem Zimmer entdeckt haben :D Ich glaube meine Mum hat's dann tot gemacht,ich weiß nicht mehr. Wisst ihr das vielleicht?! :o

...zur Frage

Insekt gefunden - was machen?

Hallo,

Habe gerade dieses Insekt bei mit im zimmer gefunden. Was soll ich mit ihm machen?

Lg

Das ist es

...zur Frage

Mottenartiges Insekt in Wohnung gefunden?

Hii, ich habe ein komisches Insekt in meinem Zimmer gefunden. Als ich es berührt habe hat es sich nicht bewegt. Auf dem Foto sieht man es leider nicht wirklich aber es hatte ein bisschen Flaum/ Häärchen unten an den Flügeln, also eher am Körper so drunter xD. Keine Ahnung was das ist aber ich würde es gerne wissen :< Danke :3

...zur Frage

Welches Insekt ist das?

Ich bin gerade in Südfrankreich, und hier fliegen viele solcher Insekten herum Sie haben einen vorderen Körper in der Größe einer Wespe aber sie sind schwarz, dann kommt so ein dünner langer Anhang wie bei einer Libelle. Vorne haben sie zwei sehr lange Beine runterhängen. Im Großen und Ganzen sind sie etwa so 4-5 cm lang. Und jetzt nisten die sich auch noch in meinen Lüftungschacht ein. Hat jemand eine Ahnung welches Insekt das sein kann ? Ich bin froh über jede Hilfe

...zur Frage

Hübsches Insekt

Schon vor ein paar Monaten hab ich dieses Insekt in meiner Schule gesehen. Zufällig ist mir heute dieses Foto untergekommen und es würde mich echt interressieren, welches Insekt das ist. Es war ziemlich groß (~3cm),weiß, hatte große Hörner am Kopf und konnte fliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?