Was ist das für ein Insekt/ eine Spinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist definitiv eine Spinne, die ein Bein verloren hat (2. Bein von vorne, links).

Die Art zu bestimmen wird durch die Belichtung und Schärfe des Fotos wohl eher nicht genau möglich, aber vom Habitus her würde ich auf eine Laufspinne (Philodromidae) tippen.

Könnte Philodromus dispar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Spinne , um welche Art es sich handeln könnte , kann ich nicht bestimmen .

Es gibt viele Spinnen die so ähnlich aussehen wie diese . Wir groß ist die Spinne , wo hast Du sie gefunden und welche Farbe hat sie ? 

In diesem Link sind Spinnen abgebildet , vielleicht ist deine Spinne dabei ? > www.naturspaziergang.de/Portrait-Seiten/Spinnen-Portrait.htm

www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Spinnen%2C-Spinnentiere.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Hausspinne die ein Bein verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?