Was ist das für ein Insekt? Das hing vorhin an einer Mauer.

insekt - (Freizeit, Tiere, Insekten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.insektenbox.de/schmet/emmemo.htm

Hier einfach ober rechts auf nächste Art weiterclicken.

1
@fleknoil

Bitte!

Find ich prima, denn so oft sieht man sie wirklich nicht. ; )

1
@fleknoil

: )))

Manche sehen sie öfter, manche weniger, andere nie. So häufig wie Bienen oder Wespen sind sie sicher nicht. Die kennt auch jeder - diese Federgeistchen dagegen nicht. Stimmt's

Ich hab erst ca.10 - 15 in meinem ganzen Leben gesehen, obwohl ich viel in der Natur bin.

1

Wow ich würde sagen Libelle

Also ich weiß nicht. Libellen haben doch transparente Flügel und riesige Augen oder?

0
@fleknoil