Was ist das für ein Insekt Bettwanze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist ein sehr gutes Foto!

Es ist ein Getreideschädling. Ich habe mal in einer Malzfabrik gearbeitet, da waren die zu hunderten, tausenden, hunderttausenden

Es ist keine Bettwanze und keine Ameise.

Überprüfe bitte alle Trockenvorräte auf Befall. Haferflocken, Müsli, Vogel- und Tierfutter, Reis, Weizenkeime, Früchtetee usw.

Irgendwo muß die Quelle der Seelen sein, und die sind nur da, wo es Futter gibt. Wenn du die Futterquelle entfernst, sind auch die Schädlinge weg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragerinnn
31.12.2015, 17:39

beißen diese Schädlinge auch Menschen? vielen dank für die Antwort hoffe du behälst recht

0

Das ist keine Wanze, das ist ein Käfer. Und Menschen beißt der nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall keine Ameise, keine Wanze. Sieht nach einem kleinen Käfer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?