Was ist das für ein Hund/Hunderasse?

- (Tiere, Hund)

6 Antworten

Ich kenne einen Hund, der sieht genauso aus und dieser ist ein Pekinese-Chihuahua-Mix.

Ein Dackel-Chihuahua-Mischling

Ein mischling wo wohl einiges mitgemischt hat.

Jede Hunderasse kann Anfängerhund / Ersthund sein, was denkt ihr darüber?

Also was denkt ihr darüber, kann jede Hunderasse ein Hund für Anfänger sein oder denkt ihr nicht, wenn ja oder Nein wieso?

...zur Frage

Suche Hunderasse (Grosser schwarzer Hund)

Hallo kennt irgendjemand eine Hunderasse, der Hund soll sehr groß sein, schwarz. Also einen Golden Retriever nur eben in Schwarz. Kennt jemand solch eine Rasse?

(Bild; rechtser Hud)

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Welche Hunderasse ist mein Hund?b?

...zur Frage

Was ist das für ein flauschiger Hund? Ist das eine japanische Hunderasse?

Bin auf der Suche nach einem Hund und diese Hunderasse sieht suuuuper süß aus !!!!

...zur Frage

Was für eine Hunderasse ist dieser süße Hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?