Was ist das für ein Hund?(Bilderkennung...)?

...komplette Frage anzeigen Sind unterschiedliche Hunderassen oder? - (Tiere, Hund, Name) Jeweils die Hunde Rasse:) - (Tiere, Hund, Name)

10 Antworten

Im zweiten ist bestimmt ein Retriever oder Labrador drin und noch etwas anderes.
Vielleicht schnauzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ein Malteser Mix, der zweite ein Labradormix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind beides Senfhunde (jeder hat seinen Senf dazu gegeben).

Nr. 1 könnte ein Richtung West Highland White Terrier gehen.

Bei Nr. 2 haben wohl ein Retriever und ein Schnauzer mitgemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Bild 1 wirklich der selbe Hund wie Bild 2?

Bild 2 könnte ein Labrador Mischling sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
09.09.2016, 23:11

Nein also sind untercshiedliche :)

0

Der zweite vielleicht ein Labrador-Mix.

Der erste auch ein Mischling.. Welche Rasse.. Weiß ich echt nicht.. Mir liegt es auf der Zunge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreley-Hund, ich weiß nicht, was soll es bedeuten. Oder auch Schnauzer-Mischling genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat einen Bolonkazwetna hab aber keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird.
Der schaut dem ersten sehr ähnlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein stark gealterter Hund o.O

Dieses mega Brustfell, die dünnen Stelzen dazu und die schnittigen Ohren identifizieren ihn eindeutig als ehemaligen Straßenhund ;)

Um eine bestimmte Rasse braucht man sich da keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweites koennte ein retriever-schnauzer mix sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich wie ein Labrador Retriever aus.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?