Was ist das für ein Hubbel unter meiner Achsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lymphdrüsen
Bist du etwas am kränkeln?
Sollten nach ein paar Tagen wieder verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ricki1
14.12.2015, 15:30

Ne bin ich nicht das ist ja das komische. Danke für die Antwort:)

0

Könnte ein Knoten sein, Hautkrebs, das wär nicht so toll, kontaktiere mal lieber einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ricki1
14.12.2015, 15:30

Mach ich danke :) hoffe nicht das es so schlimm ist

0

Also ich hab das ständig und die gehen dann von alleine wieder weg. Manchmal sind das Pickel. Ich würde mal 1-2 Wochen warten, ob sich das Problem von alleine löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ricki1
14.12.2015, 15:32

Ok danke ;)

1

Schweißdrüsenabzess ,kann größer werden und drückt . Das wird dann nur vom Chirurgen Ambulant angeritzt damit der Inhalt herausläuft. Manchmal öffnen es sich von Alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ricki1
14.12.2015, 15:31

Danke ich werde mal einen Arzt aufsuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?