Was ist das für ein Hautausschlag?

Hautausschlag  - (Haut, Hautausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man frage die Hautärztin - alles andere ist Spekulation

Der Hautarzt wird dir da weiter helfen, aber nicht wir!

Das ist ein klarer Fall von Pizzimitis😮. Das ist garnicht gut du hast zu viele Pizzisen in deinem körper. Das heisst im klartext du ist zuviel Pizza.😂

Sind diese dornwarzen noch da?

Ich benutze verrumal dagegen und schneide dann am nächsten tag soviel wie möglich ab. Nun weiß ich nicht ob ich noch weiterhin verrumal benutzen muss.
(Siehe Bild)

...zur Frage

weisse streifen - Hautausschlag?!?!

Hallo.. ich hab seit einigen Wochen des Öfteren (aber unregelmäßig ) eine Art Hautausschlag. Plötzlich wird die Stelle rot und es kommen so weisse streifen (längliche Hubbel Siehe Bild ) dann fängst an zu jucken. Der ausschlag geht dann wieder nach ca. ner halben Stunde weg. Und ist mal am Rücken,arme,Hals,... Ich hab in meinem Leben nix verändert (Ernährung, Hygiene,Stress,etc. ). wer kennt das? HAT so einen Hautausschlag schon gesehen oder hat selbst so einen? Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da mein Hausarzt keine Anstalten macht.

Danke !!!

...zur Frage

Hautausschlag an Beinen und Armen?

Hallo Mein Freund hat schon seit ein paar Jahren einen Hautausschlag der immer schlimmer wird, sobald es Winter ist... im Sommer ist der Aussschlag meist fast verschwunden. Der Ausschlag juckt und es entstehen rote Krusten, wegen dem vielen Kratzen. Außerdem ist seine Haut sehr trocken. Was kann das sein? Danke!!!

...zur Frage

Ausschlag am Handgelenk

Hallo, Meine Freundin hat plötzlich am Handgelenk (rundherum) einen Hautausschlag bekommen. Leicht rot mit bläschen/hubbel, außerdem ist der uterarm ein wenig angeschwollen, juckt und ist leich taub.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte, bzw was man dagegen machen kann? Wie gesagt ist von jetzt auf nacher aufgetaucht.

...zur Frage

Hautausschlag an den Armen

Seit c.a. Drei Monaten hab ich Ausschlag an den Oberarmen. Ich bin Leistungsschwimmerin und bin fast täglich im Chlorwasser...könnte das davon Kommen?

...zur Frage

hautausschlag allergie?

meine Schwester hat aufeinmal einen roten Ausschlag an der Hand der ein bisschen Ader mäßig aussieht (siehe bild) weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?