Was ist das für ein Hautausschlag? (Bild vorhanden)?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Hautausschlag.  - (Medizin, Haut, Allergie)

7 Antworten

Ich habe jeden Frühling/Sommer auch einen etwa gleich aussehenden Ausschlag der von meinem Heuschnupfen, meiner Pollenalergie kommt.. Die Stelle würde auch passen, ich habe es jeweils in den Ellenbogen und Kniehöhlen. Aber geh lieber zu einem Hautspezialisten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut nach einer allergischen Reaktion aus ..Hatte ich auch mal so ähnlich ,nur an einer anderen Körperstelle . Mir hat Hydrocortison sehr gut geholfen . Versuche es mal damit oder geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sich um Pilz handeln! Muss aber nicht! Der Arzt weiß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das du allagi oder eine Medizin genommen hast und dass die Nebenwirkung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefly3322
12.04.2016, 18:33

also wie gesagt geh lieber zum Artz

0
Kommentar von HousexMusic
12.04.2016, 18:33

Nebenwirkung von einer Tablette kann es nicht sein, ich habe in den vergangenden 3 Monate keine Tabletten zu mir genommen.

0
Kommentar von thefly3322
12.04.2016, 18:33

geh lieber zum artz

0

Du hast Heuschnupfen, also eine Pollenallergie (also du bist gegen einige Blüten-(staub) allergisch), wenn du irgend welche Fragen noch zur Allergie hast Frage mich, denn ich habe diese Allergie auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefly3322
12.04.2016, 18:34

Häh Ich habe Heuschnupfen und warum ist dass nicht bei mir so

0

Das kann alles sein mein Rat morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh dieser kenn ich ganz genau. Den habe ich auch gerade und rate mal wo? Am linken Ellenbogen bis Schulter. Das ist eine Kontaktdermatitis außgelöst durch Substanzen wie Kosmetika, Wachlotionen, Duschgels, Waschpulver, Weichspüler etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?