Was ist das für ein Haarschnitt? o.o

Die Frisur hehe ^_^ - (Mädchen, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Haarschnitte haben einen Namen, auch ich würde sagen: nimm das Bild doch einfach mit, damit kann ein Friseur am meisten anfangen. Dein eigener Name sagt ja auch nichts über Dich aus, man muß Dich auch sehen und erleben. Bestimmt hat der Friseur ein - oder mehrere Frisurenbücher, wonach Du nur fragen mußt....

druck dir das bild aus und gehe damit zum friseur, das ist wahrschenlich am leichtesten. sonst sind die haare nur stark durchgestuft mit einem schrägen pony - das wars auch schon.

Nimm doch einfach das Bild mit. Das ist die einfachste Lösung.

tja daran hatte ich auch gedacht, aber das problem ist das ich keinen drucker habe ><

0
@lilaorange159

In deinem Bekanntenkreis auch keiner? Oder vielleicht kannst du es deinem Friseur per Email vorab schicken.

0

wow, die frisur ist cool...schwärm am besten druckst ud das foto aus und nimmst es mit zum friseur. bevor er dir ne unerwünschte frisuer schneidest....xD

Wie wäre es, du druckst das Bild aus und nimmst es mit?!? Da sparst du dir Erklärungen und vermeidest Missverständnisse.

Was möchtest Du wissen?