Was ist das für ein grauer punkt auf der haut?

4 Antworten

Suchst Du Deinen Körper regelmäßig Zentimeter für Zentimeter mit der Lupe ab: "Ist das vielleicht Hautkrebs? Oder das?"

Schon wieder kein Hautkrebs?! Sowas Dummes, wo Du ja so sehnsüchtig danach suchst?!

was ist daran verkehrt? lieber eine Sache zu viel finden als zu wenig..

0
@Logdash

Hey Logdash

Auch die Kunst beschäftigt sich mit dem Thema,setze dich mal mit den Kern des Stücks auseinander: 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der\_eingebildet\_Kranke

Das Problem-dein Verhalten kann dich wirklich krank machen,sehe zu das du ein Gleichgewicht zwischen Angst vor Krankheiten und normale Beobachtung findest. 

0

Kann ja sein. Du hast weit über 100.000 Haare, da kann auch mal ein eingewachsenes dabei sein :-)

Was ist das für ein roter kleiner Punkt unter der Haut?

Ich habe am Finger so einen Roten Punkt unter der haut das sieht so aus als währe da ein Nadel großes Loch welches untern Rot ist, darüber ist aber Haut, allerdings sieht man wie gesagt das rot deshalb ist es so als ob die Haut durchsichtig währe, fühlt sich darüber auch härter an als währe dort mehr Hornhaut.

Wenn ich da drauf drücke bleibt dort länger ein roter Punkt drum herum.

...zur Frage

grauer schatten nach rasieren?

hallo ich habe nach dem rasieren im gesicht ... vor allem beim schnurrbart immer einen grauen schatten danach .. egal iwe gut ich rasiere ... es fühlt sich glatt an ist es aber nicht .. was soll ich tun?

...zur Frage

Roter Punkt auf der Haut?

den hab ich schon seit nem jahr oderso unter meiner pulsader. wenn ich meine haut 'dehne' verblasst der Punkt.. weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Iphone Kalender ohne grauen Punkt?

Hallo gibt es eine Möglichkeit, dass ich einstellen kann ob mir der gespeicherte Termin als grauer Punkt angezeigt wird oder nicht?

Ich möchte meine Einträge welche Schicht ich arbeiten muss gerne nicht mehr als grauen Punkt angezeigt bekommen, sondern nur andere Einträge wie Geburtstage, Termine, etc. Geht das?

...zur Frage

Was kann das sein? Schwarz-grauer Punkt auf der Haut!

Hallo ihr Lieben! =)

Ich habe einen schwarz-grauen Punkt auf der Haut. Er ist so groß wir ein kleines Muttermal. Ich weiß allerdings absolut nicht was es sein könnte und dem Hautarzt vertrau ich da nicht so ganz, da er schon etwas in die Jahre gekommen ist und dazu ihn sich nicht einmal angucken wollte. Aber das ist doch nicht normal, dass sich plötzlich ein Punkt auf der Haut bildet oder? Kann sich irgendjemand was darunter vorstellen? Bin echt um jede Hilfe sehr dankbar!

Lieben Gruß!

...zur Frage

Kleiner Punkt auf Haut nach Quetschung, woher kommt dieser?

Ich hatte mir die Haut vor zwei Monaten gequetscht und nachdem die Stelle verheilte, blieb dieser braune Punkt zurück den ich seit dem nicht mehr los werde. (Siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?