was ist das für ein goldenes handy bei sex and the city?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es eine ganze Reihe von Handys, die in einer Gold-Edition herauskamen. Kannst du dich vielleicht erinnern, ob es ein Klapphandy war, oder ein anderes? So eins hier vielleicht: http://kuerzer.de/rUdFGyRk9

Ich sag es mal so das Razr in der D&G Edition würde mehr zu dem Umfeld passen

0

also es war ein klapphandy

0
@BigGB

Neben Motorola hat Samsung goldene Klapphandys (findest du auf den Websites der Hersteller). Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, spielt die Serie doch in Amerika? Ich habe mal eine Sendung gesehen, in der Handys für die Reichen und Schönen gezeigt wurden. Die waren fast alle aus echtem Gold - na ja, wer das nötige Kleingeld dafür hat. Allerdings für die Serie würde ich wohl dann doch zu Motorola tendieren, weil die sicher nicht so teure Dinger dafür nehmen würden. Gib einfach mal bei e-Bay auf der Startseite "Klapphandy gold" ein. Da sind etwas über tausend goldene Handys. Vielleicht erkennst du es dann wieder.

0

Goldenes Handy? Da fällt mir nur das Razr V3 D&G Edition ein

Ich glaube Motorola, spezial Edition!

Was möchtest Du wissen?