Was ist das für ein glaube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist einmal ein eher allgemeiner Glaube, der Raum für Weiters lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe glaube ich auch. Ich glaube,das wir Aufgaben zu erfüllen haben und erst dann abtreten,wenn wir die erfüllt haben.Das der Tot nicht das Ende ist,glaube ich auch,aber was danach kommt,weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch kein spezieller Glaube. Zumindest kann man ihm mit dem bisschen Information noch nicht einer der bisherigen Glaubensrichtung zuordnen, dazu müsstest du noch deine Vorstellung des Jenseits und potentieller Götter erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst glauben, was Du willst, deswegen muß es aber nicht gleich eine Religion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Du hast den Gauben, dass Du ein Rechtschreibe-Ass bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trurtelblex 15.01.2016, 19:23

Danke nenne mir einen.

0
666Phoenix 15.01.2016, 19:28
@trurtelblex

Was oder wen soll ich Dir nennen? Ich habe doch gesagt, Du glaubst vermutlich an Deine Rechtschreibe-Kenntnisse!

1

Glauben heißt nichts Wissen und wir glauben alles, was wir nicht Wissen. Nenn es also, wie immer du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?