Was ist das für ein Geruch(siehe unten)?

7 Antworten

ist schon merkwürdig, wenns aus der steckdose nach fisch riecht. in der regel riechen aber z.b. schmorende kabel wesentlich schemischer, eher beißend.

du solltest dir auf jeden fall mal jemanden holen, der sich das anguckt. obs aber unbedingt ein elektriker sein muss?

es gibt unzählige möglichkeiten... ein kumpel von mir, seines zeichens installateur ist mal auf einen offenen konoblauchsoßeneimer heriengefallen, er dachte es wäre gas. wars zum glück aber eben nicht...

habt ihr irgendwie gasleitungen im haus, besteht eventuell die chance, dass es daher kommt, das würde ich sicherheitshalber abklären lassen.  an sonsten gibt das halt eben echt unzählige möglichkeiten...

lg, Anna

Schlimm? Fische, die schon stinken, beißen nicht mehr. Und an Fischvergiftung leiden nur die, die den Fisch essen. Vielleicht verschwindet der Fischgeruch vorübergehend, wenn Du Deine Nachbarn erfolgreich zum Schweinebraten einlädtst.

Den Geruch kann man nicht sehen! Strom riecht nach Ampere-aber wie riecht der? Wenn aber noch zum Geruch noch knistern und blaue Wölkchen kommen dann wirds Zeit für den Elektriker und die Sicherung abzuschalten!

Autobatterie im zimmer laden?

Hallo also mein freund hat trotz meiner Aufregung die Auto Batterie im Zimmer zum laden angesteckt läuft jetzt sicher schon 2 stunden. Nun bemerke ich das es im zimmer ziemlich stinkt bzw etwas komisch riecht ist das normal? Fenster haben wir offen damit frische Luft dazu kommt.. Kann das Gesundheitsschädliche Auswirkungen haben? Danke an alle die mir Antworten..

...zur Frage

Kann man Strom riechen?

Also, nicht indem man an der Steckdose schnüffelt, sondern, dass es z. B. in einem Raum, in dem ein elektrisches Gerät (z. B. PC) steht, nach Strom riecht.

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Aus Steckdose riecht es nach feuchter Blumenerde

Hallo, ich habe folgendes Problem:

seit einigen Wochen habe ich in der Küche einen Geruch nach feuchter Blumenerde wahrgenommen, vor kurzem habe ich herausgefunden dass der Geruch aus einer Steckdose kommt. Wohne in einem Altbau (ca. 1960er), Backsteinbau (rote Ziegeln) im Erdgeschoss. Die Wohnung ist unterkellert. Die Wand um die Steckdose riecht gar nicht, ist auch nicht feucht oder so. Es riecht wirklich nur aus der Steckdose. Hinter der Steckdosenverkleidung sieht eigentlich alles in Ordnung aus (bin Laie).

Hat jemand eine Ahnung woher der Geruch kommen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?