Was ist das für ein Geräusch bei Whip's?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicherlich das kurze aufheulen des Motors nach dem Absprung, welches aber unabhängig vom Trick ist. Kommt davon dass die Fahrer bis zum Absprung Vollgas geben und dann im Moment des Absprungs vom Gas geben und der Motor in der Luft abtourt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
28.11.2015, 17:07

Dir is schon klar, daß du dann übern Lenker gehst?  Rotationsmoment, Gegenmoment usw .......

0
Kommentar von Nordlicht1990
28.11.2015, 18:37

Was redest du für einen Blödsinn?
Schonmal mit einem Zweirad in der Luft gewesen?

Gibt man Gas kommt die Front hoch, bremst man die Räder in der Luft ab geht die Front runter.

Such mal weiter nach deiner 50ccm "Supersportler" xD du Pfeife

0
Kommentar von DracoFan
28.11.2015, 21:44

Das ist aber nicht immer und ich höre das eigentlich nur bei Whip's. Mir kommt das so vor, als ob das auch vom Motorrad abhängig ist, weil ich das z.B. bei Taka Higashino noch nie gehört habe bzw. dass es unterschiedlich ist. Bei manchen Fahrern fällt es mir kaum auf, weil es da irgendwie 'höher' klingt oder so und bei anderen ist es irgendwie lauter und 'tiefer' (?). Und einmal nen Link damit ihr wisst, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=MPavvVZUCDg     (z. B. bei 2:20, da hört man es sehr gut)

0
Kommentar von Nordlicht1990
28.11.2015, 23:58

Ja, das ist der Begrenzer von Motor den man dort hört. Die reißen das Gas in der Luft auf.
Und unterschiedlich klingen tut es natürlich weil sie alle unterschiedliche Mopeds haben, einige 4-Takter und andere 2-Takter und dazu dann noch unterschiedliche Auspuffanlagen usw.

0

Was möchtest Du wissen?