4 Antworten

das ist eine software. kein gerät. ein gerät gibts doch nicht für 30€(solange es größer als deine hand ist).

was sie macht wurde dir ja schon gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangeclaw
17.07.2017, 20:28

Es war aber mal ein Gerät und nun ist es Software. Und man hört kaum noch Unterschiede als bleibt es ein Gerät.

0

Das ist ein Gerät, mit dem man den Sound einer alten Vinyl-Platte imitieren kann, mit Störgeräuschen, Geschwindigkeitsschwankungen, Kratzern, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleekid123
17.07.2017, 18:59

Ist das gut oder wofür möchte man sowas machen?

0

Man kann des weiteren das Rauschen auch dazu benutzen, um es mit anderen Sounds zu Layern oder mit Effekten bearbeiten, das man neue Sounds kreiert... quasi Sounddesign betreiben und sich einen Bass z.b zu basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wird das Rauschen und knacksen von Schallplatten imitiert um so digital einen wenig Richtung analoger Klangerzeugung zu gehen.
Beim Mastering oder Mix-down.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?