Was ist das für ein Gegenstand auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte auch mal was in meiner Garage das ich nicht mehr losfahren Konnte weil meine Autos immer explodiert sind als die dagegen fuhren xD aber nach einigen Tagen war das auch wieder weg :D ich hab aber mal gehört das das einer Kettenreaktion ist also jeder der Inder Sitzung mit den modder war hatte dieses Teil und wenn einer die Sitzung wechselte Hatte das Teil wieder jeder der mit ihn in der Sitzung war :F weis aber nicht ob das stimmt und ja es geht bald wieder weg :)
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ein Safe und du kannst wahrscheinlich wie mit allen anderen von moddern ins spiel eingefügten sachen nichts machen verschwinden tun sie wahrscheinlich schon wieder aber da kannst du nichts machen

Viel spaß noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Tresor. Der steht, glaube ich, bei Solomon im Filmstudiogebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Safe. Schmeiß mal eine Haftbombe dagegen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
21.11.2015, 10:02

Wird schwer in der Garage.

0

Was möchtest Du wissen?