Was ist das für ein Gefühl?..bitte lesen :-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ;) Ich kenne es, das Gefühl IST leicht bedrückend und man scheint etwas traurig und nervös zu sein, obwohl alles ok ist. Ich hab das oft wenn ich ein Buch zu Ende gelesen habe aber noch weiter lesen will. Das ist irgendwie sehensüchtig.... Es ist garnicht schlimm^^ es macht mich immer recht glücklich wenn ich daran denke wie die Geschichte weiter gehen könnte^^ wenn du das Gefühl nicht willst probier das^^ LG und ich hoffe ich konnte helfen, Tafalgargirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 26.03.2014, 22:00

Cool , danke!:-)

Du hast es wirklich treffend beschrieben! Ich schien etwas traurig und hatte dann so eine sehensucht, als ob ich will , dass dieses buch weiter geht(dieses buch hat auch ne vortsetzung :-) )... und ja jetzt gehts mir wieder ganz normal haha , danke :-D

0

Was möchtest Du wissen?