Was ist das für ein Gefühl wenn ich bei ihm bin?

5 Antworten

Der Junge ist warscheinlich wie du sehr schüchtern und hat vermutlich ähnliche Gefühle. Das Gefühl nennt sich emotionales Interesse.

Versuch wieder mit Ihm ins Gespräch zu kommen.. Dann kannst du weiter sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Junge ist ein klassischer Fall von Schüchternheit, aber deine Gefühle musst du dir wohl selber erklären.

Scheinst etwas verknallt zu sein?!

Versuch doch mal Kontakt aufzunehmen mit ihm.

Ich bin sehr schüchtern...Ich habe Angst ihn anzusprechen oder anzuschreiben

0
@JustALostWinner

Ich persönlich glaube, dass das der Reiz des Ungewissen ist. Genieße den Blickkontakt und deine Fantasien, die sich ergeben. Meistens ist das Reale dagegen so langweilig... so kannst du dir ja ausmalen, dass er dich begehrt und bei jedem Blickfang dahin schwelgen 🤷‍♀️😅 zumindest ergeht es mir immer so. Finde sowas immer richtig spannend und es verschönert den ganzen drögen Schulalltag. Natürlich ist es blöd, dass ihr euch bald nicht mehr seht. Aber das Ganze findet auch ein Ende/und verliert seinen Zauber, wenn du es erst verbalisierst. Außer du könntest dir wirklich realistisch vorstellen, mit ihm eine Beziehung einzugehen. Dann solltest du, spätestens wenn ihr nicht mehr in einem Kurs seid, ihn doch bei WhatsApp anschreiben.

1

Schreib ihm, er wird sich freuen.

Was möchtest Du wissen?