Was ist das für ein Gefühl das ich im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist verliebt würde ich mal sagen

Perfekte Ferndiagnose der anderen Antworter hier.

Ich denke auch du bist verliebt. 

Du solltest die Sache mit dem Gefühl im Bauch was Du fühlst, auf den Grund gehen. Definitiv!

Wer weiß..., vielleicht stiehlt es Dir noch den Atem...und Du spürst was Du noch nie erlebt hast. (Grins) ;) 

Mn das ist doch offensichtlich mein Junge. Du bist verleibt. Angst und liebe unterscheiden sich nicht so doll. Von beiden bekommt man weiche knie und ein mulmiges kribbeliges Gefühl im Bauch. Aber das ist eindeutig. Du bist verliebt 😍👍🏽

Du bist verliebt und aufgeregt 😄

Lol, da fragst du noch? Haben alle anderen schon geschrieben, aber ich muss auch meinen Senf dazu abgeben: Du bist verliiiiebt xD

Was möchtest Du wissen?