Was ist das für ein Gebäude? (Barcelona)

 - (Gebäude, Barcelona)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die 3 Schornsteine von Fecsa Endesa in Badalona. War frueher ein Gaskraftwerk von Linde. Liegt nicht mehr im Stadtgebiet Barcelona, sondern direkt neben dem Besos Fluss, auf der Seite von Badalona.

2 mal die stadt Barcelona?

Hei stimmt dass , es gibt in venezuela auch nochmal eine stadt die Barcelona heißt ?

...zur Frage

Ist dieses muttermal auffällig und gedährlich?!?

habe in einer woche einen hautarzt termin aber dieses muttermal hat sich in letzter zeit ziemlich schnell verändert soll ich noch eine woche abwarten oder schneller handeln?

...zur Frage

In Barcelona spanisch sprechen?

Hi, ich fahre nächste Woche nach Barcelona..

Kann ich dort getrost spanisch sprechen? Die Einwohner nennen sich ja bewusst Katalanen.. Hab mal gehört die Katalanen empfinden es als Beleidigung wenn ich dort einfach spanisch mit ihnen spreche.. Verstehen sie denn spanisch? Oder sollte ich dort lieber englisch sprechen?

Danke und VG

...zur Frage

Als Mädchen Feucht aufwachen?

Heute Nacht hatte ich einen Sextraum mit meiner besten Freundin und als ich aufgewacht bin war ich ziemlich feucht. Ich hab noch nie davon gehört und das auch noch nie gehabt das ich morgens direkt feucht bin also ist das normal?

...zur Frage

leerstehendes gebäude einfach betreten?

hey leute...

also ich habe eine bande,aber das ist jz nicht der punkt. wir brauchen noch ein hauptquatier und bei uns in der stadt ist ein gebäude was leer steht. wir wissen aber nicht ob man einfah so in ein leeres gebäude rein gehen darf. auch wen ein alter morscher zaun drum ist. ich weiß nicht ob es der stadt gehört oder einem privat, dort ist aber aufjedenfall kein schild oder sowas befestigt. wir wollen halt nicht nacher angezeigt werden oder sowas (naja wer will das schon) und wir sind uns halt ziemlich unschlüssig...

die einen schreiben ja darf man die anderen nein auf garkeinen fall, also was stimmt und dürften wir einfach unser Hauptquatier darein "bauen" ach ja den besitzer kennen wir nicht ne...!?

also danek im voraus, gvgl vivi :)

...zur Frage

Altes Gebäude betreten?

Hello! Bei uns im Dorf gibt es ein altes verlassenes Haus. Keiner weiß wirklich wem es gehört da die Eigentümer verschwunden sind. Von innen ist es einsturzgefährdet von außen nicht. Sie dürfen es auch nicht abreisen. Meine Frage jetzt. Ich weis das man nicht rein darf und es ist eh zu auffällig da es direkt an der Hauptstraße ist. Aber darf man durchs Fenster schauen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?