Was ist das für ein Gebäck siehe Bild?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind Cake Pops.
Die kannst du kaufen oder selbst machen mit einem Cake Pop Maker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CakePops wenn ich die öfters backe sind die immer so schnell weg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nennt man ganz modern cake pops wie die anderen schon gesagt haben. aus welcher art teig die jetzt genau sind, musst du wohl das geburtstagskind bei nächster gelegenheit fragen. ich kenn die aus rührteig, aus hefeteig oder auch aus brandteig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja nicht sehen, ob das Teil gefüllt ist; frag ihn doch am Montag oder ist es so dringend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind kleine Cup Cakes am Stiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Cake Pops :) die kann man selber machen dafür gibt es extra ein Cake Pop maker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Cake Pops.:)
also kleine Küchen am Stiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?