Was ist das für ein Funk Teil?

4 Antworten

Das sieht nach was Teurerem aus... aber leider auch defekt! Mach mal das Batteriefach auf: Darin findest Du meist einen Aufkleber auf dem Hersteller und Typ steht... und dann kannst Du wahrscheinlich das Teil auch über Google finden. Solange Du das aber nicht weißt das Ding erst mal nicht in Betrieb nehemen UND KEINESFALLS, solltest Du es doch einschalten, die Sendetaste betätigen!

Mfg

Wenn du so ohne Bild fragst würde ich sagen das könnte dem ehemaligen Bodennutzer gehören. Hättest du aber auch selber rausfinden können, streng mal den Kopp an.

Kollege Gute Frage macht faxxen habe es eigentlich mit Bild hochgeladen.

Und außerdem jede zweite frage die hier gestellt wird kann man selber herausfinden. 

Also geh dir ne line ziehen und genieße einfach

1

Was möchtest Du wissen?