Was ist das für ein fremdes Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas nennt sich "Fernweh" und unternehm mehr in Deutschland, fahr viel rum etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
12.07.2016, 19:44

Danke.

1

Zieh doch dahin. Zwingt dich doch keiner hier bleiben zu müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
12.07.2016, 19:48

Wenn's so einfach wäre, würd ich's tun, doch leider bin ich minderjährig.

0

Das Problem ist ja leider, dass 99% der Bewohner in Japan Japaner sind. Um hinzuzukommen müsstest du ziemlichen Erfolg und/oder Glück haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
12.07.2016, 19:51

So sieht's aus, doch jemand wie ich hatte nie Glück. Ich sollte es lieber aufgeben xD

0
Kommentar von Tavtav
12.07.2016, 19:52

Naja, man könnte es versuchen. Ich hab von irgendwoher gehört das man als Lehrer dahin ziehen könnte. Eine andere Methode kenne ich leider nicht ^^'

0

Du solltest nicht so viel Manga lesen und Anime schauen, in Japan wirst du dich aufgrund von Sprache und Herkunft genauso fremd fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
12.07.2016, 19:48

Da hast du wohl recht.

0

Was möchtest Du wissen?