Was ist das für ein Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Flughafen St Marten, Princess Juliana Intl.

Liebe Grüße :)

Das ist er :) - (Flughafen, fsx)

Ne, eher nicht. Denn die großen berge im Hintergrund sprechen eher für Alaska. Auf St. Marten gibt es eher einen Hügel, aber dieser liegt genau in Verlängerung der Landebahn, von wo das Foto geschossen wurde, welches du zeigst. Diesen Hügel gibt es dort in der Vorschau nicht.

LG

0

Danke für den Stern :)!

0

Also vielleicht willst du uns ja mal mit einem Screenshot beglücken, denn bei mir steht bei Jahreszeit und Uhrzeit die Jahreszeit und die Uhrzeit. Einen Flughafen suche ich da vergeblich....

LG

ich glaube, er meint den Ort der Vorschau. Es gibt ja da eine kleine Vorschau, wo des ist hab ich aber auch keine Ahnung^^

1
@jeffreycolt

Ach, das... Warte, ich weiß wo des ist.... Man gebe mir ein paar Minuten Zeit^^

LG

1
@roboboy

Also ich könnte meinen Hut drauf verwetten, dass es sich dabei um Sitka in Alaska handelt. Leider habe ich keinen Hut...

LG

1
@roboboy

ich habe die FSX-Vorschau aktuell ned vor mir, würde aber zustimmen (aber auch nur aus dem Gedächtnis^^)...

1

Ich weiß welchen du meinst..
Aber leider nicht den Namen.

Aber da gibt es ein Trick.

Drück auf ESC. ( Pausenmenü) und dann auf Fluganalyse. Dann siehst du wo du dich genau befindest.

Danach suchst du den nächsten Flughafen auf der Karte.

Dann musst du zoomen oder du klickst oben auf die Optionen. Dann sind da rote und grüne Sachen zum anklicken. Und dann zooms du auf den Airport den du möchtest.

Dann steht da der ICAO-Code (4 Buchstaben)

Und dann hast du ihn.

LG

Was möchtest Du wissen?