Was ist das für ein fliegendes, agressives Insekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Link sind sämtliche Schlupfwespen abgebildet . Klicke jeweils auf ein Foto um es zu vergrößern . Vielleicht ist deine Schlupfwespe dabei .? > http://www.rutkies.de/bienen-3/index.html

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Sobald du eine Antwort erstellst, wird dir unter deiner Antwortbox (nicht vorher abschicken) der Schriftzug: "Bilder zur Antwort hinzufügen" und "Bilder" (Letzteren klickst du an und rufst die Bilder von deinem Medium (PC, Laptop, IPad, Handy)) auf, um sie deiner Antwort anzuhängen.

Dann machst du einen Rechtsklick und versendest deine Antwort! ;)

Vielen Dank für die Antwort, :) kann ich das auch nachträglich machen?

1
@Michyia

Ja, kannst du indem du eine Antwort unter deine Frage stellst und ihr die Bilder anhängst :)

0