Was ist das für ein Fleck zwischen meinen Augen?

2 Antworten

Im Internet wirst du wahrscheinlich keinen wirklich guten Medizinischen Ratschlag finden...da hier die meisten Leute echt keine Ahnung haben...

Ein Bild wäre gut

Flecken wegen Blut unter Haut? (Pickel)

Also, ich hab desöfteren Pickel, welche ich aussdrücke und das Fett raushole, die Wunde schließt sich,aber das Blut bleibt drinne und es bleibt ein dunkel blauer Punkt. Hab mehrere Flecken am Körper, einige sind schon 1 Jahr alt. Nun wollte ich fragen, wenn ich den Fleck ritze das dann dort der Fleck weg geht. Bei einem Fleck auf meinem Gesicht hab ich es gemacht, der war aber nur 1 woche alt. War halt paar tage rot. Aber nun ist der Fleck weg. Geht das bei solchen alten flecken auch ? Es sind nur 4 Flecken, einer am Venushügel beim Mann, also diese stelle, unterer Bauch. Am Oberschenkel, da wo man den Gürtelträgt an der Seite und 2 im Gesicht. Geld für Cremes hab ich nicht, aber gibts da keine andere Möglichkeit als sich dort leicht zu ritzen ?

...zur Frage

In der Fußsohle brauner Fleck

In meiner Fußsohle ist ein "Pickel" ( so als ob eine Mücke gestochen hätte), in der Mitte des Pickels ist ein brauner Punkt/Fleck, welcher sich aber unter Haut befindet. Was ist das ?

...zur Frage

Dauerrote Nase?

Hallo zsm, bin 16m

Meine Nase ist eigentlich immer gerötet und im Vergleich zum restlichen Gesicht somit sehr auffallend. Es sieht aus, als ob ich immer Sonnenbrand hätte. Ich habe einen sehr hellen Hauttypen (grün-gelbe Augen)Außerdem habe ich viel Knorpel um die Nase herum. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? (Bild beachten!)

Bild: bit.ly/2fxBpEf

...zur Frage

KNALLROTES pickelmal.

Hi ich heiße hannah und ich habe seit 1 Jahr zwischen den Augen diesen roten Punkt. Es war mal ein Pickel und jetzt ist es ein Fleck ohne hubel oder ähnliches. Ich möchte nicht gleich zum Hautarzt,Kosmetiker o.ä. Was kann ich dagegen tun? Sieht es arg schlimm aus?

...zur Frage

Rotes Gesicht? Morgen Auftritt!?

Hey ich brauche schnellllll eure hilfe.Also ich habe wie ich es ganz oft tu meine "Bebe Reiniginglotion"Benutzt bis zu den Augen halt.Hab es dan abgewaschen und mein Ganzes Gesicht wo das Zeug war ist voll rot man sieht das voll vorallem an den Augen(den Farbunterschied) was soll ich tun? das ist mir noch nie passiert. Und ich habe morgen einen wichtigen Auftritt wenn ich da so aussehe dann... Das geht nicht hilfffe

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?