Was ist das für ein Fleck? (Ungetragen)?

Das ist der “Fleck” - (online, Kleidung, Bestellen)

2 Antworten

Am besten sofort an den Support wenden wo du es bestellt hast und Welle machen.

naja .. es könnte Fett sein 

LED Stripes bestellt und ohne Netzteil angekommen?

Wo bekomme ich jetzt so ein Netzteil her? Wüsste da jemand was?

...zur Frage

Bestellung noch nicht angekommen?

Ich habe was in einem Online Shop bestellt am 07.05.2018 bestellt, die Lieferzeit Betrug 3-5 Werktage. Wir haben heute den 18.05.2018 und ich habe immer noch nichts, nicht mal eine Mail das es versandt wurde. Am 16.05 habe ich dem Händler angeschrieben, ich habe ihm Zeit bis zum 18.05 gegeben um die Ware zu verschicken, er meinte die Ware wäre fertig und er wird sie morgen, also am 17.05 versenden, aber es kam nichts. Die Ware habe ich auch schon bezahlt am 07.05. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann ich mit so einem Fleck unter Leute gehen?

Das schwarze ich ein Mottenloch, ich habe das Tshirt neu angezogen und Erbeeren gegessen

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Ist meine E-Mail von Hotmail.com angekommen - wie kann ich das überprüfen?

Hab vorhin eine automatische Mail bekommen, eine Nachricht, die ich vor ein paar Tagen abgeschickt habe, sei nicht angekommen. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob Mails von heute normal versendet wurden oder nicht? Die Adressen waren korrekt, weiß nicht, wo letztes Mal das Problem war. Passiert sonst nicht.

...zur Frage

Rückporto beilegen- wie?

Ich habe mir über Amazon einen Pullover aus England bestellt und er ist gestern angekommen. Leider passt die Größe nicht und möchte ihn zurückschicken, der Absender verlangt jedoch dass ich 3€ Rückporto beilegen soll. Wie mache ich das ? Bin neu im Online-Shopping....

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?