was ist das für ein "Fleck" auf meinem Arm?

WAS IST DAS😱😱😱 - (Flecken, Arm, Muttermal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plötzliche Hautveränderungen sollten unbedingt vom Hautarzt abgeklärt werden. Wenn es sich noch verändert, umso dringender, um Hautkrebs auszuschließen. Meistens ist es ja ganz harmlos. Geh lieber mal hin.

Das ist ein muttermal und die wachsen nicht von heut auf morgen! Falls doch solltest du dringend zum Hautarzt und auf Hautkrebs checken lassen!

aber nicht das es morgen zu spät ist..????

0
@likegeile

Wenn du morgen komplett schwarz bist, dann war es zu spät 

0

kann ich auch zum hausarzt?! oder muss es ein hautarzt sein..

1

Geh mal morgen zum Hautarzt. Kann vllt Krebs sein

???? was für kreebbs!????!??

0