Was ist das für ein fleck auf der haut (bild)?

Ist schon seit nem monat da - (Medizin, Krankheit)

6 Antworten

... ist also nicht erhaben.... Ist die Haut dort rau?

Ich würde eine leicht cortisonhaltige Salbe auftragen, eventuell ein Pflaster drüber, damit es länger dranbleibt, 2 x täglich. Das sollte in 2 Tagen weg sein. Wenn Ihr sowas nicht im Haus habt, geh zu Deinem Hausarzt, der verschreibt Dir was.

men erkennt leider nicht besonders viel. ist es nur ein Fleck? Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre ein richtiger Hubbel unter dem Fleck.

Welches Körperteil ist es? Ich tippe auf eine normale Rötung der Haut(was ungefährlich ist) aber für andere Diagnosen ist das Bild leider zu unklar. Vielleicht kannst du eine Nahaufnahme als Kommentar posten damit man es besser eingrenzen kann

Ich meine ein knochen

0

Ist da ein "Knupel" drunter oder wirkt das auf dem Foto nur so?

Das ist ein knochen😂 steht eigentlich nicht ab

0

Grünlicher harter fleck am bein (siehe bild) ?

Seit 2-3 wochen habe ich diesen fleck am bein. Erst habe ich gedacht das es ein blauer fleck ist aber so lange? Und es fühlt sich auch hart unter der haut an. Auf dem bild erkennt man das nicht so gut aber da ist ein grünlicher fleck. Kann das irgendetwas krebsartiges sein? Hatte das jemand von euch schon mal? Zum arzt werde ich gehen nur wollte ich erstmal fragen ob jemand auch sowas mal hatte.

...zur Frage

Sollte ich mit diesem roten Fleck auf der Haut ins Krankenhaus?

Ich habe seit heute morgen diesen roten fleck auf der Haut. Ich finde er ähnelt einem Zeckenbiss. Er Brennt und schwillt weiterhin an.

...zur Frage

Brauner Fleck auf der Haut, was könnte es sein?

Ich habe durch meinen zu engen Trägern einen roten Abdruck auf meiner Haut bekommen nach 1-2 Tagen entwickelte es sich zu einem braunen Fleck der schon fast aussieht wie ein Knutschfleck, was könnte das sein?

...zur Frage

Sieht das aus wie Krebs?

Hi, vor 2 Wochen habe ich so einen komischen, rot bräunlichen Fleck bekommen. Der fühlt sich auch anders als der Rest meiner Haut an (rau). Sieht das aus wie der Anfang von Krebs? Seitdem ich den habe, habe ich einmal auf meiner Hand vereinzelte, rote Punkte bekommen, die später wieder weggingen. Oder meint ihr, das ist nur gereizte Haut?

...zur Frage

Was ist das für ein Fleck auf meiner Haut?

...zur Frage

weißer "dünner" Fleck auf der Haut

Ich habe zwischen Oberschenkel und Po (so seitlich^^) einen hellen Fleck auf der Haut. An der Stelle ist die Haut auch sehr weich, also der Fleck ansich ist weich. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?