Was ist das für ein Fleck - Sind meine sorgen berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut es dir denn weh? Also ich würde aufjedenfall mal zum Hautarzt und das checken lassen. Denk dran, dass du dorthin gehst damit dir geholfen wird. Ich bin in der Regel auch ein ziemlicher Drückeberger wenn es darum geht zum Arzt zu gehen. Ich hatte dieses Jahr auch einige Dinge die mich beschäftigten und hatte letztenendes keine andere Wahl als zum Arzt zu gehen. Es bringt ja nichts sich ewig Gedanken zu machen. Dadurch wird man erst recht krank. Fass dir ans Herz und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVader486
09.12.2015, 09:51

Nein, es tut nicht weh. ja du hast ja recht aber... hm -.-

0

Dann ab zum Arzt, und Du hast Gewissheit. Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Leberfleck. Der Rand drumrum ist vom kratzen.

Geh zum Hautarzt und lass ihn mal vorsichtshalber untersuchen. Der Hautarzt kann ihn auch entfernen wenn er dich stört.

Eine Narbe wird dann zurückbleiben aber die stört nicht und verblasst mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich staune, wie sorglos du mit deiner Gesundheit umgehst :(

du solltest damit mal im Eiltempo zum Dok marschieren - ich drück dir derweil die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?