Was ist das für ein fehler(Bios)oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die normalen Fehlerbehebungssachen zu machen, die dir das System sagt, also Windows Reperatur etc. sonst hast du leider pech und musst Windows neu installieren. 

Da du die Festplatte vermutlich nicht ausbauen kannst und es wenn es ein Tablet ist auch kein Laufwerk bzw einen Standard USB sondern nur nen Micro USB gibt, hast du soweit ich das einschätzen kann echt ein Problem, weil du weder Dateien sichern, noch Windows reparieren kannst. 

Sollte ein normaler USB Anschluss vorhanden sein, brauchst du die ISO für das installierte Windows von Microsoft (Windows Version also 8.1 oder 10 etc.), einen Key für die Windows Version und einen USB Stick und musst dann versuchen Windows damit zu reparieren oder es wohl oder übel mit alle deinen Daten zu löschen und neu zu installieren

Die ISO bekommst du auf der offiziellen Microsoft bzw Windows Internet Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
19.08.2016, 23:59

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. 

Ein normalen usb Eingang habe ich win 10 stick auch! 

Nur ich komme weder ins bios noch ins bootmenu ......IcHabe habe Ahnung vom PC und Hardware aber sei ein fehler hatte ich noch nie und der kommt sofort nach dem anschalten 

0

USB Tastatur dran und beim Booten f2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SYstem 32 Ordner beschädigt bzw die winload die liegt in den Ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
19.08.2016, 23:59

Kann aber nicht win neu aufsetzten da ich nicht mehr ins Boot Menü komme wegen dem Fehler 

0

Was möchtest Du wissen?