Was ist das für ein Fehler an meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein sogenannter "Blue Screen", nichts ungewöhnliches, wenn man Windows benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
30.06.2016, 17:44

Wie behebe ich den

0

Gib das in der Klammer nach STOP: 0x000000 bei Google ein. Das is der fehlercode und damit findest du raus wie du ihn beheben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
30.06.2016, 17:44

Wow danke dir :)

0
Kommentar von ragensteller
30.06.2016, 17:46

Um ehrlich zu sein, interessiert mich das einen feuchten Furz!

0

Bluescreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
30.06.2016, 17:42

Und wie behebt man das ?

0

Hatte ich auch schon mal... der ist einfach abgestürzt. Mach den einfach Mal aus und schalte ihn wieder an, dann sollte wieder alles im Lot sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
30.06.2016, 17:43

aber hab ich schon sehr sehr lange, nicht nur das erste mal

0
Kommentar von Christophror
30.06.2016, 17:57

So ein Schwachsinn! Deine Kommentare sind auch das letzte. Wenn ein Bluescreen mehrmals auftritt ist immer was nicht in Ordnung. Entweder von der Hardware her oder von der Software.

0

Was möchtest Du wissen?