Was ist das für ein Facebook Hacker?

Das ist der Accaount von Hacker  - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Es gibt immer wieder solche Hacker im Internet.

Deswegen sollte man auch nicht alles öffnen, wenn man z.B. nicht den Absender kennt.

Einen Duden nehmen. Das ist ja grauenvoll 😫. Und sonst: nix. Wirst sehen ob du jetzt nen Virus ala Keylogger drauf hast.

Facebook Account gehackt oder was bedeutet die spanische Mail?

Hallo Leute,

ich glaube, dass mein FB-Account gehackt worden ist. 😱😱 zumindest war mein altes Passwort falsch. Habe dann ein neues Passwort gemacht. Ich habe dann immer nach Änderung des Passwortes eine spanische Mail und eine deutsche Mail bekommen. Was bedeutet die spanische Mail? Und bei aktiven Sitzungen habe ich eine Sitzung aktiv (siehe Bild) in München. Oder bin ich das selbst?
Hat sonst noch jemand ne Idee was ich tun kann, um den Hacker rauszuwerfen? Oder woran ich merke an was ich wirklich gehackt worden bin?
Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was muss man bei einem gehackten Facebookaccount tun?

Der Facebookaccount meines vaters wurde gehackt! Der hacker hat das Passwort und die email adresse geändert . Als meine Mutter meinen Vater von ihrem Profil gesucht hat,hat sie ihn nicht mehr gefunden!! Was tun?? Der hacker hat schon zwei Freunde schlimm verarscht

...zur Frage

Darf man Urheberrechtlich geschützte Bilder im Private Forum Beitrag Hochladen?

Hallo.

Also unsere Forum ist so Privat geschützt, das man die Beiträge nur Lesen darf wenn man sich Accaount Registriert. Und wenn jemand Accaount Registriert, dann wird der Accaount nicht sofort freigeschaltet, das heißt ich kann es dann bestimme ob ich die Accaount Freischalten darf oder ich diese Accaount Löschen darf. Ich habe das auch beim Link Kopieren von Beitrag Kopiert, und habe mich abgemeldet und als Gast diese Link Beitrag von Privat Forum im Browser eingefügt, und nun kam eine Meldung das man sich erst Accaount erstellen darf, an sonsten darf man nicht Beitrag lesen. Also somit ist auch Google Geschützt. Ich habe auch versucht zu Googlen, und selbst der Google hat nicht mal meine Forum Seite gefunden.

Nun habe ich im Google Bilder Bose Q35 Kopfhörer gesucht, habe dann gespeichert und als meine Foren Beitrag das Bild Hochgeladen. Was meint ihr, kann da was passieren? Denn wie gesagt, nur meine bekannte Freunde dürfen auf meine Forum gehen, kein anderer Fremde Nutzer!

...zur Frage

Kann jemand in einem fremden W-Lan Netzwerk meine Passwörter etc. herausfinden?

Hallo, ich habe mal eine Frage!
Wenn ich jetzt zum Beispiel in einem fremden Wlan Netzwerk mit meinem Mobilgerät angemeldet bin, und ich dann z.B. die App Instagram öffne, kann der besitzer des Netzwerkes meine Logindaten herausfinden? Also ich meine jetzt nicht wenn man sich in der App dann neu registriert oder anmeldet, sondern wenn man schon angemeldet ist und man einfach die App startet und dann zu seiner Timeline kommt.

Gruß

...zur Frage

kann man unbekannte Hacker anzeigen?

hey leute, mein Account auf einer Community seite wurde heute zum zweiten mal gehackt, es hat damit angefange, dass ich auf einen link geklickt habe, was wahrscheinlich ein Virsu war aber mein Anti-Virus Programm hat diesen eigentlich wieder entfernt, zumindest findet dieses keinen Virus mehr. Nun hab ich aber das Problem dass der unbekannte Hacker mein Profil ziemlich verunstaltet und meinen Freunden nicht gerade sehr nette Dinge schreibt.. Mein passwort hab ich beim ersten mal schon geändert und meine Passwörter sind nicht gerade einfach.. Aber was sollte ich jetzt tun? zur Polizei gehn und eine Anzeige gegen unbekannt machen?

...zur Frage

Hallo wurde gerade gehackt?

vor einer stunde bekam ich eine meldung dass vom standort china jemand sich mit meinem passwort bei gmail angemeldet hat. google hat das anscheinend geblockt. daraufhin hab ich sofort das passwort geändert.

kann dieser hacker jetzt noch gefährlich sein/werden? kann er sich auch zb in Facebook anmelden, wo ich diese email auch verwende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?