Was ist das für ein elektronisches Geräusch?

2 Antworten

ja da will wohl jemand nerven. wenn das regelmässig kommt kannst du die polizei beauftragen mal um die gewünschte uhrzeit da zu sein. ruf gleich mal an und mach einen termien :)

wenn du das heute noch mal vorträgst müssen sie etwas unternehmen. du kannst es ja beweisen. auch das mit dem rythmus

0
@Apicul

auch  6 mal in der stund und immer um 36.

kennst du nicht den spruch 6 mal 6 ist 36 und der bauer noch so fleissig ist der bauer noch so dumm schüttet gleich den ganzen kaffee um.

kaffee heisst wachwerden.

mach auf jeden fall die polizei mal fürs durchsuchen verantwortlich. aber sag denen das hier nicht^^

0

Ja, die Polizei war schon da und hat mir empfohlen im Internet mal das zu posten. Sie meint auch, dass sie die Hausverwaltung anschreiben. 

0

Schätze das ist Warnton, daß von einem Gerät die Batterie alle ist. Das kann ein Telefon sein, eine Uhr, oder irgend etwas in der Art.

2 Jahre Batterie? Nein, glaub ich nicht...ist ja auch sehr laut...

0

Fragen zu Physik.. Die Energie die für 1kg Wasser benötigt wird sind ja bekanntlich 4200J. Meint man damit Joule pro Sekunde, pro Stunde oder pro Minute?

Die Energie die für 1kg Wasser benötigt wird sind ja bekanntlich 4200J. Meint man damit Joule pro Sekunde, pro Stunde oder pro Minute? Unter anderem würde es mich interessieren wie man auf die Rechnung kommt, dass sich die Körpertemperatur eines Menschen um 8°C erhöhen würde wenn er 10 Minuten lang eine Leistung von 1000Watt erbringt, solange er nicht schwitzt. Habe das heute auf Ard in einer Doku gesehen, habe es jedoch nicht verstanden. lg

...zur Frage

HP Laptop: Lüfter verursacht seltsame Geräusche, ist sehr laut und vibriert

Hey com, mein Laptop (HP Pavilion Entertainment PC), den ich nun seit ca. 2 1/2 Jahren besitze macht im Lüfterbereich sehr laute, unangenehme Geräusche welche auch den gesamten Laptop zum vibrieren bringen. Wenn ich den Computer hochfahre beginnt ein monotones, ratterndes Geräusch, als ob der Lüfter mit Bauteilen kollidiert. Der Laptop ist nie heruntergefallen oder ähnliches. Beim ersten Mal war das Geräusch noch etwas leiser. Ich fuhr den PC runter und danach wieder hoch woraufhin das Geräusch verschwunden war. Am Tag danach kam das Geräusch auch nach wiederholtem Neu starten wieder. Ich schlug (sanft :D ) auf die linke obere Seite des Laptops und das Geräusch verschwand, kehrte aber nach 20 sek/ 1 Stunde wieder zurück. Inzwischen geht es jedoch nicht mehr weg. woran könnte das liegen? ich erhoffe mir eine einfache Lösung bevor ich ihn in die teure Reperatur bringe. MfG und ein Danke im voraus für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Echo macht komische Geräusche?

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen echo von Amazon gekauft und habe ihn aufgestellt, seit kurzer Zeit macht der immer so ein Geräusch, dass ungefähr 0.1 Sekunde lang ist und kurz vorher bis kurz danach leuchtet der Ring blau, als würde ich ihn ansprechen. Kurz nach dem Geräusch geht der Ring wieder aus. Am Anfang war das so alle halbe Stunde und irgendwann alle 5 Minuten. Wenn ich alexa/echo frage warum sie solche Geräusche macht, geht sie einfach aus ohne irgendwie zu reagieren. Ich finde es sehr komisch und hoffe, jemand Weiss, wie ich das regeln kann.

...zur Frage

Vollzeit Arbeiten aber nur Teilzeit bezahlung ist das Legal?

Guten Tag Liebe Community, ich habe seid Heute eine neue Arbeit bei einer Zeitarbeitsfirma dort wurde ich auf Teilzeit eingestellt, muss jedoch in einem Schichtbetrieb die vollen Stunden Arbeiten. Jede Stunde die ich mehr Arbeite kommt auf mein Arbeitszeitkonto. Ist das Legal? Und wenn nicht wie kann ich mich dagegen zur Wehr setzen?

mfg

...zur Frage

Welpe will sich einfach nicht an die Hundebox gewöhnen...was tun?

Hallo, unser Welpe ist jetzt seit einer halben Woche bei uns und will sich einfach nicht an die Hundebox gewöhnen...wir haben ihm jedes Mal sein Essen dort gegeben und er geht auch von alleine hinein (jedoch nur kurz). Doch sobald wir die Tür zu machen, jault und bellt er, auch wenn wir daneben sitzen. Wir waren schon sehr geduldig und haben teilweise schon eine halbe Stunde und mehr davor gesessen, aber er hört einfach nicht auf. Was sollen wir tun?

...zur Frage

"Alarm" bei 1763040 Ritto Wohntelefon?

Hllo ihr Lieben,

ich dachte, ehe ich meinen Vermieter belästige Versuche ich es nach misslungener Googlesuche mal hier.

Folgendes; ich saß mit meinem Sohn im Wohnzimmer, als ein sehr schrilles, durchgehendes Piepen erklang, ähnlich wie bei einem Rauchmelder und auch noch in gleicher Lautstärke, also unglaublich störend. Da keiner meiner Rauchmelder einen Alarm anzeigte und das Geräusch vom Flur her zu kommen schien und mit der Zeit mal kurz aufhörte, dachte ich, in einer anderen Wohnung wäre ein Fehlalarm gewesen. Dann jedoch wurde das Geräusch wieder hörbar, steigerte sich zur immensen Lautstärke, wurde wieder leider, etc... So ging es über eine halbe Stunde. Erst dann merkte ich, dass das Geräusch aus Richtung meiner Gegensprechanlage kommen könnte und tatsächlich endete der Alarmton als ich den Hörer kurz abnahm und wieder aufsetzte. Seitdem ist Ruhe.

Das Geräusch lag fernab meines Türklingeltones und nach Rückkopplung klang es in der Höhe und Stärke meiner Ansicht nach nicht. Es war auch das erste Mal, dass meine Anlage solch ein Geräusch erzeugt hat.

Knn mir jemand sagen, was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?