Was ist das für ein Eingang? Kann ich damit auch USB verbinden? Weil meine USB Anschlüsse defekt sind oder geht das auch durch VGA? Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist das Kensington Schloss und dient der Diebstahlsicherunf von Mobilen Geräten.

Als was anderes kann er nicht dienen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasilvaizda
05.08.2016, 18:03

Danke für die Antwort:) also geht da nichts mehr ? Weil meine 2 Anschlüsse sind defekt und ich suche nach einer Möglichkeit wo ich durch ein Kabel dann mit USB verbinden kann

0
Kommentar von greenstar19
05.08.2016, 18:07

Nein, durch das Schloss definitiv nicht.

0

Das sieht aus wie ein Kensington Lock :-)
Hast du das Bild etwas schärfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasilvaizda
05.08.2016, 18:03

Ja ist ein kensington Anschluss :)

0

:-)
Das ist kein Eingang. Da kannst du ein Kensington Schloss befestigen, damit dir das Gerät nicht vom Tisch weg geklaut wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasilvaizda
05.08.2016, 18:02

Danke für die Antwort:) also geht da nichts mehr ? Weil meine 2 Anschlüsse sind defekt und ich suche nach einer Möglichkeit wo ich durch ein Kabel dann mit USB verbinden kann

0

Was möchtest Du wissen?