Was ist das für ein eine Baumart?

...komplette Frage anzeigen junges Bäumchen 1 - (Baum, Art, Ahorn) junges Bäumchen 2 - (Baum, Art, Ahorn) junges Bäumchen 3 - (Baum, Art, Ahorn)

4 Antworten

das könnte auch eine kleine Haselnuss sein. Gruss

 - (Baum, Art, Ahorn)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela711
10.06.2016, 12:59

der Stamm sieht zwar ähnlich aus aber die Blätter sind bei meinem nicht so rundlich

0

wilden ahorn gibt es nicht , soweit ich weiß , könnte wilder wein sein, bin aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela711
09.06.2016, 20:31

ohja das wäre natürlich auch möglich dann habe ich vielleicht bald ne Weinrebe auf meiner Terrasse

0

Sieht aus wie eine Birke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
09.06.2016, 21:29

Definitiv keine Birke

0

es ist eine junge Birke(Betula)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?