Was ist das für ein Effekt oder filter?

Was für ein filter ist das - (App, Effekte, Filter)

1 Antwort

Was ist das für ein Filter\Effekt auf diesem Bild?

...zur Frage

Wie können wir die Fotobearbeitung rückgängig machen?

Hallo liebe Community,

meine Cousine hat von uns beiden und unserer Oma ein schönes Foto mit dem Handy gemacht. Dann hat sie so einen Filter oder Effekt draufgelegt, auch mit ihrem Handy.

Jetzt hat sie leider das Original nicht mehr.. Gibt es ein Programm, eine App oder irgendetwas, womit wir den Filter von dem Bild entfernen können?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Suche Videobearbeitungsprogramm mit speziellem Effekt

Hey Leute!

Ich suche ein spezielles Videobearbeitungsprogramm mit einem speziellem Effekt oder Filter, mit dem ich die Helligkeit, bzw. den Kontrast angleichen kann, damit es nicht so wie im angehängten Bild aussieht.

Danke euch

...zur Frage

Bild Effekt / Filter türkis?

Hallo, wisst ihr wie dieser filter auf dem bild heißt bzw mit welcher app man den

hinbekommt? Also so einer, der die blauen farben türkis erscheinen lässt und die

rot-töne eher orange.. das wirkt wie so ein film effekt..

oder ist es vielleicht eine "photoshop action" die man downloaden kann?

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Fotofilter? Blau und Orange hervorgehoben.

Immer wieder begegnen mir Fotos im Internet (manchmal sogar Videos) mit einem Filter, in dem vor allem Farben wie Blau und Orange sehr verstärkt werden. Ein Bespiel-Bild ist dabei.

Da ich diesen Effekt/Filter sehr schön finde, wäre ich echt über jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Welcher Bildfilter (Regenbogen-Effekt)?

Kann mir jemand sagen, welcher Filter bei diesem Foto genutzt wird? Diesen Regenbogen-Effekt finde ich sehr schön. Weiß jemand welche App das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?