Was ist das fuer ein Dingg?

...komplette Frage anzeigen Kann das ne Apokalypse auslösen xD - (Tiere, Würmer) Ja es lebt .-. Und ich hab angst um meines :D - (Tiere, Würmer)

6 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Egel. Wenn es sich am Boden festgesuagt hat, was ich bezweifle, dann ja, dann ist es ein Egel😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schmetterlingsraupe.

Das Foto ist leider sehr schlecht, vielleicht ist es eine Weinschwärmerraupe. Google mal Schwärmerraupen oder mach ein besseres Foto.

Guckst du: http://www.wochenblatt.com/frage-und-antwort/raupe-in-fuchsien-2991.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht so gut zu erkennen, aber es sieht wie ein Blutegel aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschlüpftes Reptil oder FAKE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurobakachan
12.08.2016, 22:59

Sehr interessant ich überlege mal 😂

0

Das sieht aus wie ein Witzboldlederwurm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?