Was ist das für ein Ding und was tun?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Ding wurde von Zeit zu Zeit größer seit 2 Monaten gleich groß - (Schmerzen, Au)

4 Antworten

Wenn du vereiserspray auf gesunde Haut machst bekommst du Erfrierungen... 

Also könnte es auch durchaus daran liegen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexy900 12.03.2016, 01:12

Nein das habe ich erst vor einer Woche das erste mal nur auf die Stelle gemacht da sah es genau so aus

0

Hühnerauge oder Warze, eher Warze würde ich sagen. Geh zum Hautarzt, der vereist das besser oder verwendet andere Methoden, die Sprays sind nicht sooo gut (zu wenig Power für das Ding da).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Hautarzt, da wird Dir hier niemand helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum doc, dermatologie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?