Was ist das fuer ein Ding fuer die Naegel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein Kosmetikschwamm, aber das geht auch mit einem Küchenschwann xd ( 3 Stcük 69 ct oder sooU (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is einfach Schwammtechnik

du lackierst deine Nägel zuerst schwarz, dann nimmst einen Kosmetikschwamm, machst dort wie in dem Fall türkisen, eventuell noch blauen und lila farbenen Nagellack drauf - und die Farben tupfst dann auf den getrockneten Lack.

Dann zum Schluss noch Glitzerlack drüber - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ausgewählten Shops für Nageldesign Zubehör^^ schau ma bei www.jolifin.de die haben oft solche sachen . gruß Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Crackling Nagellack. Gibts mittlerweile in jeder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein normaler kosmetikschwamm, vlt. hast du so einen ja schon zuhause..?!?! einfach auftupfen und gltzer drüber, fertig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den weißen Perlenschimmer gibts von manhattan (ich glaub der kostet knapp 2 €9)und ich glaub der rest is einfach nur bastelglitzerstaub mit einem ganz leicht feuchten tuch aufgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist ein normaler schwamm mit dem man andere Farben drauf tupft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Spongebob xD ne Spaß ein kosmetik schwamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?